Frau Milena Fremd

Gynäkologie und Geburtshilfe

Meinen Wunsch Frauenärztin zu werden erfüllte ich mir mit meinem Medizinstudium in Zagreb, Kapstadt und Heidelberg und erlangte die Approbation 2017. Nach einem kurzen Abstecher in Ludwigshafen absolvierte ich den überwiegenden Teil meiner Facharztausbildung am Städtischen Klinikum in Karlsruhe. Ich bin verheiratet und selbst Mutter eines Sohnes. Seit Juli 2023 ergänze ich das Team in der Praxis von Frau Prof Brocker. Ich freue mich, meine Patientinnen durch alle Lebensphasen einer Frau kompetent und empathisch zu begleiten.

Lebenslauf

Abitur, Marie-Therese-Gymnasium, Erlangen

Studium der Biologie, B.A. Universität Wien, Wien

Studium der Humanmedizin auf Englisch in der School of Medicine, Universität Zagreb und Studium der Humanmedizin Ruprechts-Karls-Universität Heidelberg

Facharztausbildung kurzfristig in der Gynäkologie und Geburtshilfe des St. Marienkrankenhaus Ludwigshafen sowie hauptsächlich in der Frauenklinik des Städtisches Klinikums Karlsruhe

Seit Juli 2023 in der Frauenarztpraxis am ZKM

Zusatzqualifikationen:

  • Dopplersonographie
  • Ultraschalluntersuchung der Brust
  • Sonographische Basis- und weiterführende Diagnostik

Familiäre Situation:

verheiratet, ein Sohn